Fit in den Sommer. Tanzwoche in Arosa vom 15.- 21. Juli 18

Eine spannende Woche für alle tanzbegeisterte Personen jeden Alters mit und ohne Flamenco Tanzerfahrung, wartet auf dich in der herrlichen Bergwelt von Arosa.

Mit einem 5 stündigen Programm auf den Morgen/Nachmittag verteilt, tauchst du ein in die faszinierende - von Rhythmus, Eleganz und Ausdruck geprägte - Flamencowelt. Dehn-/Atem/Entspannungs- sowie hilfreiche Wirbelsäulenübungen bereichern das Programm. Zusätzlich erfährst du etwas über die Herkunft und die neuen Trends der Flamencowelt bei einem gemütlichen Videoabend und einem Glas Wein.

Kulinarische Highlights mit jeweils einem 5-Gänger am Abend und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet am Morgen, Relaxen im hoteleigenen Whirlpool oder ein Sprung in den See machen die Woche zu einem Aktiv-Ferien Erlebnis.

Das Kursprogramm wird abgestimmt auf das jeweilige Teilnehmerniveau. Könnte das Angebot etwas für dich sein?

Fr.   40.-- Reduktion für Anmeldungen bis Ende Februar 18

Fr. 100.-- Reduktion für Studenten/Lehrlinge/Schüler

Teilstipendien möglich.

Anmelden und informieren kannst du dich über:

Arosakultur Flamenco Tanzwoche Info/Anmeldung

Arosakultur Infos Preise/Reduktionen

Für kursspezifische Fragen wende dich bitte an mich.


Tango Flamenco Workshop in Basel am Sonntag, 09.09.18, 11-14h

zu Fr. 75.--Niveau: Mittel/Fortgeschritten

In diesem Workshop widmen wir uns dem Thema Tango Flamenco. Dieser im 4/4 Takt tanzbare Gesang ist beschwingten und fröhlichen Charakters, bespickt mit witzigen Einlagen und koketten Hüftbewegungen  bewegen wir uns übers Parkett.

Mit nach Hause nimmst eine interessante Tanzsequenz (entrada/letra/escobilla), welche gleichzeitig bühnentauglich ist. Nicht verpassen!

zur Anmeldung:


Aktuell: 2 Lekt. Einführungskurs 28.06. + 05.07.18, 20-21h in Basel zu Fr. 40.-- (Schnupperpreis).

Einmal in die Haut einer Carmen schlüpfen, warum nicht? In diesem Kurs erlernst du ein paar Basiselemente dieses faszinierenden wohl ausdruckstärksten Tanzstils. Wenns dir gefällt, kannst du dich danach in einen regulären Kurs einschreiben. Probiers doch einfach mal aus.

zur Anmeldung: